Mittwoch, 6. Dezember 2017

Post #10/2017

Zu meiner Buchempfehlung Liebe säen - Glück ernten auf Giulli.com

Hier ein neuer Beitrag:

Liebe erkennen und annehmen

Wer nun damit begonnen hat, seine Einstellung zu sublimieren und Liebe zu säen, wird erstaunt sein, wie effektiv das Gesetz der Resonanz und darf nun die Liebe ernten. Dabei ist es natürlich auch wichtig, die Liebe auch zu erkennen und entsprechend anzunehmen. 
Das mag zunächst für den einen oder anderen etwas verwunderlich klingen, doch nicht selten ist es so, dass versucht wird, Liebe, Güte, Verständnis und andere geistige Aspekte in vorgefertigte Schubladen zu stecken. Ganz nach dem Motto, wenn die oder der mich lieben würde, dann würde er oder die das oder jenes machen. 
Hier wird schnell klar, dass es bei dieser Denkweise wieder um Bedingungen handelt, also wieder um eine Art Geschäft. Hier lohnt sich es sehr, auch zwischen den Zeilen zu lesen und Vertrauen entgegenzubringen. 
Nicht immer zeigt sich die Liebe dabei so, wie man es sich vorgestellt hat, doch wer mit sich selber glücklich ist und Liebe schenken kann, dessen Wunsch geht in Erfüllung und das Geschenk kehrt zum Absender zurück. 
Anders kann es gar nicht sein und wer in sich hinein spürt, kann das tief in sich auch fühlen.


Hier kommt Ihr direkt zu diesem tollen Buch.

Im nächsten Post  11/2017 kommt mein nächster Beitrag zu weiteren sehr interessanten Themen und Büchern:

Seid gespannt und seid neugierig.


www.giulli.com


Euer Giulli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen